Dienstag, 10. September 2013

Happy Birthday Cupcakes alla Daniela Klein

 

Vergangenes Wochenende hatte meine Mama Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich
ihr ein paar Vanille-Cupcakes aus dem Buch von Daniela Klein gebacken.
Ihr Buch "Klitzekleine Glücklichmacher" kennt ihr bestimmt alle schon, aber wer es noch nicht kennt, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen.
Es ist, genau wie ihr Blog, ganz bezaubernd ♥

 



 

Das ich auch noch dieselben Cupcake-Förmchen wie die im Buch hatte war Zufall,
aber ich hab sie trotzdem direkt benutzt.
Die hatte ich bei unserm letzten Urlaub in Frankreich bei "Maison du Monde" ergattert.
Ein wirklich unglaublich toller Laden, ich warte schon sehnlichst bis der nach Deutschland expandiert.
Wart ihr auch schon mal dort oder habt vielleicht online was bestellt?
Seid ihr genauso begeistert wie ich?






















Die Cupcakes sind wirklich unglaublich vanillig und lecker.
Allerdings habe ich nur die Hälfte der Buttercreme gemacht und uns hat es vollkommen gereicht ;-)
Die Cupcake-Topper habe ich auf festem Papier ausgedruckt, mit einem Wellenrand-Stanzer ausgestanzt und mit Masking Tape an einem Zahnstocher befestigt.
 
 
 
 
 Liebe Grüße, Lena ♥
 
 
 
Cupcake-Förmchen: Maisons du Monde
Strohhalme & Zuckerperlen: Mein Cupcake
Tortenplatten: H&M
Graues Schälchen: Ikea
Weißer Becher: ASA
Buch "Klitzekleine Glücklichmacher": Amazon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen